News

Auch in diesem Jahr möchten wir uns für die gute Zusammenarbeit bedanken und wünschen Ihnen frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

Weiter lesen ...

Malermeister Markus Petrat und sein Schwiegersohn setzen auf Pünktlichkeit, Sauberkeit & Zuverlässigkeit

Markus Petrat und sein Schwiegersohn gründeten mitten in der wirtschaftlich belasteten Coronazeit auf Mallorca ein neues Unternehmen. Mit Sicherheit ein mutiger, aber wohl überlegter Schritt....

Weiter lesen ...

Bericht zu Mallorcas Traumimmobilien.PR-Beilage von Minkner & Partner S.L.

Malermeister Markus Petrat und sein Schwiegersohn setzen auf Pünktlichkeit, Sauberkeit & Zuverlässigkeit



Markus Petrat und sein Schwiegersohn gründen mitten in der wirtschaftlich belasteten Coronazeit auf Mallorca ein n...

Weiter lesen ...

Celina Nitsch besteht als drittbeste Ihres Jahrgangs die Gesellenprüfung und wird im Anschluss übernommen. Wir gratulieren sehr herzlich zu der hervorragenden Leistung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!



Das Ausbildung ein zentrales Fundament für das Handwerk ist war uns schon imme...

Weiter lesen ...

Artikel aus der Glinder Zeitung vom 30. April 2019 Glinder Zeitung lesen Barsbüttel (pt) – Auf der europäischen Leitmesse des Maler- und Lackiererhandwerks „Farbe, Ausbau & Fassade“ in Köln ist der Malerfachbetrieb Markus Petrat mit der Ehrenurkunde für „Qualität im Handwerk“ für...

Weiter lesen ...